Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Zugriff auf Rechnung


Habe seit einiger Zeit bei dem Versuch meine Rechnung abzurufen jedesmal die Nachricht:


Bitte um Hilfe. Danke.

icon

Lösung von o2_Andrea 20 January 2020, 12:49

Zur Antwort springen

13 Antworten

Hallo @pjotah,

herzlich willkommen in der o2 Community!

Funktioniert es inzwischen wieder, oder kannst du über den Browser in deinem Mein o2 Bereich auf deine Rechnungen zugreifen?

Viele Grüße,
Jan.

Als Ergänzung die Frage, wie du dich anmeldest? Per E-Mail oder per Rufnummer? Geht es um DSL oder Mobilfunk?

Hallo,

es funktioniert leider immer noch nicht. Ich melde mich mit meiner Mail-Adresse an, das hat sonst auch immer funktioniert. Es handelt sich um einen DSL Vertrag.

Meine Kündigung zum 08.01. wurde bestätigt. Dies sollte aber nicht bedeuten, dass ich mich nicht mehr einloggen kann, da ich ja die Rechnung sehen muss. Können sie mir diese letzten 2 Rechnungen sonst postalisch zukommen lassen?

Zur Info: Neben der oben genannten Fehlermeldung bei dem Versuch des öffnens der Rechnung, taucht beim wählen von z.B. dem Bereich “Vertragsverlängerung” diese folgende Fehlermeldung auf:

 

 

Der Vertrag ist beendet? Dann benötigt man neue Zugangsdaten, die derzeit leider bei der Bestätigung der Kündigung nicht mitgeteilt werden. Rufe am besten an und lass dir die Rechnung per Post senden.

OK, vielen Dank!

Benutzerebene 7

Hallo @pjotah ,

 

tatsächlich scheint es Probleme bei deinem Datensatz zu geben. :confused:

Die letzten zwei Rechnungen vom 05.12.2019 und 08.01.2020 lasse ich dir auf jeden Fall kostenfrei auf dem Postweg zukommen. :ballot_box_with_check:

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein!

nochmals vielen Dank!

Benutzerebene 7

Hallo @pjotah ,

 

immer gern!

Wenn noch etwas sein sollte, melde dich gern wieder hier bei uns im Forum.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon unseren Angetestetbereich? Dort gibt es immer wieder Infos zu neuen Handys und jede Menge Testberichte.

Ich habe dasselbe problem, wenn ich auf den hyperlink meiner email klicke, der mich zu meinen Rechnungen führen soll. Was soll ich tun?

Benutzerebene 7

Hallo @Mimdray,

du musst zuvor ein “Mein o2” Konto erstellen und dich registrieren :) Schau einmal hier: Login Mein o2.

Viele Grüße,
Flo

Hallo nochmal,

 

ich habe die o.g. Rechnungen erhalten, vielen Dank dafür.

Leider sind danach weitere Rechnungen gekommen, die ich wieder nicht öffnen kann wegen des beschriebenen Problems. Können Sie mir bitte die Rechnungen ebenfalls postalisch zusenden? Ich habe dies bereits mehrmals den KollegInnen telefonisch mitgeteilt. Die Rechnungen habe ich dennoch nicht bekommen. Laut meiner letzten Rechnung, erhalte ich noch eine Gutschrift. Diese habe ich leider noch nicht auf dem Konto überwiesen bekommen. Können Sie bitte dies ebenfalls veranlassen?

Telefonisch geht z.Z. leider nichts, da die Telefonate ohne Weiteres abgebrochen werden.

Vielen Dank und bleiben Sie gesund.

Grüße

Piotr Jankowski

Hallo @pjotah, da der Vertrag nun deaktiviert ist, liegt mir keine Rechnung mehr vor. Ich kümmere mich gern drum und melde mich bei dir.

Viele Grüße, Ines.

 

Deine Antwort