Frage

Kein Zugriff auf meine Daten in „Mein O2“


Ich kann schon Tagelang nicht auf die Daten, wie meine Tarife, Rechnungen usw in „Mein O2“ zugreifen. Stattdessen bekomme ich diese Meldung:

 

„Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Ihr O2 Team“

 

Für Lösungsansätze wäre ich dankbar!


15 Antworten

Habe ich auch schon 2 Monate lang nach 4 Std im Kundesupport und einiger Zeit in der Filliale immernoch nichts……..  (MyHandy Vertrag abbezahlen ist damit dann nicht möglich danke o2)

(MyHandy Vertrag abbezahlen ist damit dann nicht möglich danke o2)

Ist trotzdem möglich über die Kundenbetreuung oder mittels Vordruck. 

edit: wie ich sehe verteilst du dein Anliegen quer im Forum. Und eine Antwort hast du auch bereits erhalten.

Die Meldung kenne ich seit nunmehr SECHS Monaten! Lösung: bisher keine! Soviel zu O2 - Oh - zwei Balken Empfang!

Die Meldung kenne ich seit nunmehr SECHS Monaten! Lösung: bisher keine! Soviel zu O2 - Oh - zwei Balken Empfang!

Na das kann ja heiter werden! Mein “Erstkontakt” mit dem Kundenservice diesbezüglich war gestern. Mir wurde gesagt, das Problem soll im Laufe des Tages behoben werden, was leider nicht geschah.

UPDATE: Wenn ich versuche, über die “Mein O2” Smartphone App an meine Daten zu kommen, besteht das selbe Problem.

@Sandroschubert 

(MyHandy Vertrag abbezahlen ist damit dann nicht möglich danke o2)

Ist trotzdem möglich über die Kundenbetreuung oder mittels Vordruck. 

edit: wie ich sehe verteilst du dein Anliegen quer im Forum. Und eine Antwort hast du auch bereits erhalten.


In der Filiale wurde mir heute erneut gesagt das es mit dem Vordruck nicht möglich sei, ich weiß nicht so recht wem ich glauben soll euch im Forum oder den Angestellten in der Filliale

Benutzerebene 7

Hallo zusammen,

 

dass ihr Online aktuell nicht auf euren mein o2 Bereich zugreifen könnt ist verständlicherweise sehr ärgerlich. Ich vermute ihr habt es alle auch mit der mein o2 App versucht und alternative Browser verwendet?

 

@Marvin1234567 , wie @Sandroschubert bereits schrieb, kannst du die vorzeite Zahlung deines my Handy Vertrages auch mit diesem Formular veranlassen: Vorzeitige Abzahlung des my Handy Kaufvertrages.

 

LG,

Marc

 

 

@o2_Marc das hast du @Marvin1234567 ja schon hier 

https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/myhandy-521205?postid=2008741 bestätigt. 😉

dass ihr Online aktuell nicht auf euren mein o2 Bereich zugreifen könnt ist verständlicherweise sehr ärgerlich. Ich vermute ihr habt es alle auch mit der mein o2 App versucht und alternative Browser verwendet?

Ja, habe ich. Das Problem liegt, meiner Meinung nach, an einem schwerwiegenden Bug im “Mein O2” Portal.

Hay hay @flori2000,

 

das ist wirklich sehr ärgerlich. Ich habe gerade auch schon die “üblichen Verdächtigen” Gründe überprüft, aber da passt alles, bis auf eine kleine Sache. Ich habe das korrigiert, in der Hoffnung, dass es nun klappt: Probier es heute Abend bitte mal, ob es nun geht.

 

@Marvin1234567 und @Marvin1234567: von euch habe ich aktuell keine verifizierten Daten vorliegen. Wenn ihr möchtet, dass ich mir eure Fälle anschaue und vielleicht etwas zaubere, sagt bitte hier im Thread kurz Bescheid, dann schick ich euch eine PN mit den benötigten Daten zu.

 

Liebe Grüße

Larissa

Hay hay @flori2000,

 

das ist wirklich sehr ärgerlich. Ich habe gerade auch schon die “üblichen Verdächtigen” Gründe überprüft, aber da passt alles, bis auf eine kleine Sache. Ich habe das korrigiert, in der Hoffnung, dass es nun klappt: Probier es heute Abend bitte mal, ob es nun geht.

Danke! Ich werde es ausprobieren.

@o2_Larissa Ich habe mich gestern Abend bei Mein O2 angemeldet. Das Problem besteht leider immer noch.

Guten Abend liebes o2 Team, 

Genau das gleiche Problem habe ich auch kann mich auch nicht bei mein o2 anmelden oder meine Daten einsehen, was für mich auch ziemlich ärgerlich ist. 

Benutzerebene 7

Hallo @LinaliebtSven ,

 

bitte bleibe mit deinem Anliegen in dem Beitrag, in dem wir bereits mit der Bearbeitung begonnen haben.

Für dich geht es hier entlang: https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/keine-vertragsdaten-im-portal-und-app-einsehbar-521033

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @flori2000 ,

 

ich habe für dich jetzt einmal ein Ticket für die Technik eröffnet, damit die einmal schaut, was mit deinem Portal los ist.

Wie lange die Kollegen benötigen kann ich dir nicht sagen, drücke dir aber die Daumen, dass es schnell klappt.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon o2TV? Hier geht es zum Testbericht

Deine Antwort