Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Zugriff auf Mein O2 und der App


Hallo!

Ich bin jetzt seit über 3 Monaten Kunde und ich kann immer noch nicht auf mein
Onlineportal zugreifen oder die Handy App nutzen.
Unzähliche Anrufe bei der Hotline und Emails an den Kundenservice blieben ohne Erfolg.

Wie wichtig ist Ihnen eigentlich die Kundenzufriedenheit?

Bin von Ihrem Kundenservice mega enttäuscht.
Können oder wollen Sie mir nicht helfen. Ich meine 3 Monate ist eine sehr lange Zeit, da müssten eigentlich sämtliche Probleme zu lösen sein.
Man wird immer nur vertröstet, aber irgendwann ist der Geduldsfaden gerissen.
Ganz schlechte Werbung für Ihr Unternehmen.

Gruß
Markus

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hey @Trinki1177,
willkommen in der o2 Community 🙂

Tut mir Leid, dass du schon so lange mit den Einschränkungen zu kämpfen hast. Ich sehe gerade in deinem Datensatz, dass am 3.7.19 ein Ticket für dich erstellt wurde. Dies liegt Momentan bei der Technik. Bitte hab noch etwas Geduld. Ich bin mir sicher, dass dein Anliegen bald gelöst wird!

Viele Grüße,
Flo
Hallo Flo,

ist ja schön, dass ein „Ticket“ erstellt wurde, aber diese Aussage habe ich in den letzten drei Monaten schon sehr oft bekommen.
Getan hat sich bisher nichts.
Darüber hinaus, wenn du ehrlich zu dir selbst bist; am 03.07. wurde das Ticket erstellt, wie lange braucht O2 um Probleme zu lösen.
Ist ja jetzt auch schon wieder über einem Monat her.
Bei der Telekom z.B. werden die Probleme binnen 48 Stunden gelöst.

Wenn man Kunden behalten möchte, sollte man etwas mehr Engagement zeigen.

Gruß
Markus
Benutzerebene 7
Hey @Trinki1177,
es tut mir Leid, dass die Fehlerbehebung so viel Zeit in Anspruch nimmt. Ich kann dir leider keine anderen Informationen geben, als die, die ich schon genannt hab 😕
Bitte hab noch ein wenig Geduld. Ich bin mir sicher, dass sich dein Anliegen bald lösen lässt.

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort