Gelöst

Kein Zugriff auf mein-o2, benötige SIP Daten


Hallo,

mein Anschluss wurde am 31.5.19 auf O2 umgestellt. Telefonnummern wurden automatisch von Telekom auf O2 umgestellt bis auf eine, meine Hauptrufunmmer. Leider kenne ich das SIP Passwort nicht und die Hotline hat angeblich kein Möglichkeit das zu erfahren.
Laut "Willkommen bei o2 DSL" Schreiben sollen Telefonie-Zugangsdaten im Online-Kundencenter "Mein o2 verfügbar sein. Dieses meldet jeodoch seit der Umstellung vor 3 Tagen
"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team"
Gibt es noch eine andere Möglichkeit das SIP-Passwort zu erhalten oder das Kundencenter zum Laufen zu bringen?
icon

Lösung von o2_Katja 11 Juni 2019, 12:02

Hallo @Weniger, schön dich hier zu haben! ☺

Wie auch im anderen Thread 😉 (https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/neuanschluss-kein-login-moeglich-rufnummer-unterdrueckt-499642):

Läuft der Login ins Kundenportal mittlerweile?

Viele Grüße,
Katja🌻
Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @Weniger ,


Da musst du bitte ein bisschen Geduld haben, nachdem der Anschluss von O2 übernommen wurde, hatte es bei mir 2-6 Tage gedauert, ehe ich Zugriff auf die SIP Daten hatte, die findest du dann in Mein O2 Tarif&Optionen. Sollte eine Technische Störung vorliegen mit der Webseite, dauert es in der Tat ein wenig länger, ehe du Zugriff hast auf deine Daten. Probiere es einfach immer wieder mal. 🤗


Viele Grüße,
MariaMostrich

Hallo @Weniger ,


Da musst du bitte ein bisschen Geduld haben, nachdem der Anschluss von O2 übernommen wurde, hatte es bei mir 2-6 Tage gedauert, ehe ich Zugriff auf die SIP Daten hatte


Danke für die Antwort. 2-6 Tage ohne Telefon ist schon blöd, ich hoffe, dass es doch noch eine andere Möglichkeit gibt an das SIP-Passwort zu kommen 😐
Hallo @Weniger, schön dich hier zu haben! ☺

Wie auch im anderen Thread 😉 (https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/neuanschluss-kein-login-moeglich-rufnummer-unterdrueckt-499642):

Läuft der Login ins Kundenportal mittlerweile?

Viele Grüße,
Katja🌻
ja es läuft, login ist möglich und Passwörter sind einsehbar.

Deine Antwort