Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Zugriff auf "Mein o2"

  • 24 November 2019
  • 6 Antworten
  • 664 Aufrufe

Benutzerebene 1

Hallo zusammen,

habe seit geraumer Zeit kein Zugriff mehr auf “Mein o2”, da ich angeblich mehrfach das Kennwort falsch eingegeben haben soll. Wenn ich dann ein vorläufiges Kennwort anfordere, kommt nie eine SMS bei mir an. Ich habe ein o2 Datentarif für mein Tablet. Da sollte doch die SMS Funktion normalerweise auch funktionieren? Oder liege ich da falsch?

Wie komme ich jetzt an ein vorläufiges Kennwort, um meinen Account wieder freizuschalten?

 

 

icon

Lösung von Anonymous 25 November 2019, 12:00

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo,

 

was für ein Tablet nutzt du genau?

Benutzerebene 1

Hallo Sandroschubert,

 

ich benutze ein ipad. SMS scheint zu funktionieren. Habe mir eine auf mein Handy geschickt und eine Antwort zurück. Nur von o2 bekomme ick keine. Langsam verzweifle ich.

ich benutze ein ipad. SMS scheint zu funktionieren. Habe mir eine auf mein Handy geschickt und eine Antwort zurück. Nur von o2 bekomme ick keine. Langsam verzweifle ich.

Verwechselst du vielleicht iMessage mit einer “altmodischen” SMS? Leg die SIM einmal in ein anderes Gerät (Handy, Surfstick, mobiler WLAN Router ….also alles, was eine klassische SMS empfangen kann.) Dann sollte es klappen.

Benutzerebene 1

Hallo TBVMagic,

danke für den Tip. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht, dass es daran liegen könnte. Ich versuche es mal und melde mich wieder.

Danke schon mal

Benutzerebene 1

Der Tip war echt super. War immer davon ausgegangen, dass das ipad auch eine SMS funktion hat. Dem war aber nicht so. Nochmals vielen Dank

Gerne! :slight_smile:

Kein Thema. Dafür sind wir doch alle hier.

Deine Antwort