Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Zugriff auf Mein o2

  • 23 October 2019
  • 1 Antwort
  • 102 Aufrufe

Guten Tag, 

leider habe ich keinen Zugriff auf Mein O2. 

Seit Wochen bekomme ich die Meldung:

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Ihr O2 Team

 

Vielen Dank für die Hilfe.

 

icon

Lösung von o2_Solveig 25 October 2019, 11:47

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @niklbird ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Über ein Test-login konnte ich auf deine Daten zugreifen.

Da der Vertrag erst am 23.10. aktiviert wurde, würde ich vermuten, dass es jetzt funktioniert.

Bitte lösche einmal die Cockies, den Browserverlauf und/oder probiere es in einem anderen browser, sollte es immer noch nicht funktionieren.

Gruß, Solveig

Deine Antwort