Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Zugriff auf die Vertragsverlängerung

  • 2 September 2019
  • 5 Antworten
  • 378 Aufrufe

Hallo O2 Community,

ich stehe jetzt 3 Monate vor Vertragsende und würde gerne auf der Online Seite auf die Vertragsverlängerung zugreifen, jedoch kriege ich seit Monaten (c.a. 4-5 Monate seitdem die Vertragsverlängerung verfügbar ist) die Fehlermeldung "Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten."

Natürlich steht darunter, dass das Problem so schnell wie möglich gelöst wird😀.

Danke im vorraus für die Mithilfe.
Liebe Grüße Dominik
icon

Lösung von Dominik171 5 September 2019, 09:41

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Dominik171 ,

wir machen dir hier gern ein Angebot zur Vertragsverlängerung, bitte schreibe uns deine Vorstellungen dazu einmal an @o2_VVL .

Viele Grüße,
Andrea
Gelöst
Hallo @Dominik171

dein Anliegen für eine Verlängerung ist ja bereits geklärt.☺️

Viele Grüße

Annika

ich habe das selbe Problem

Hallo @JensAu,

 

ich habe Dir in diesem Beitrag

 

https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/es-gibt-leider-probleme-mit-ihren-kundendaten-kein-tarifwechsel-moeglich-online-523900#post2032820

 

eine Antwort geschickt.

 

Bitte bleib mit Deinem Anliegen bei einem Beitrag. Sonst kommt es zu Missverständnissen bei der Bearbeitung. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

 

Deine Antwort