Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Zugang zur O2 App!


Seit mehreren Wochen habe ich keinerlei Zugriffsmöglichkeiten auf meine Vertragsdaten, Rechnungen wie auch den aktuellen Verbrauch. Im Grunde genommen habe ich auf nichts Zugriff. Weder online über den Computer noch über die O2 App. Jedes Mal wenn ich versuche die App starten, leuchtet schon in orangener Schrift der Text „dieser Diensts ist zur Zeit leider nicht verfügbar. Bitte versuchen sie es später erneut. Später ist mittlerweile seit zwei Wochen vergangen. Seit über einer Woche versuche ich mich bereits an eine o2 Guru zu wenden, aber jedes mal wenn ich mich einloggen soll springt die Seite zurück zum Login.

Was nu?

5 Antworten

Hallo!

Hast du verschiedene Browser getestet? Auch einmal den Browser-Cache komplett geleert? Die Mein o2 deinstalliert und neu installiert hast du auch?

Aktuell sind aber aber auch Wartungsarbeiten, so dass du mit deinen Tests bis morgen warten musst.
Alles schon versucht 😌 keinerlei Verbesserung.. zu den Service Zeiten der Hotline schaffe ich es leider nicht diese zu kontaktieren..
Hallo @lxxndrhtv,

herzlich willkommen in der o2-Community!

Ich habe dir hierzu eine private Direktnachricht von unserem o2support-Account gesendet.

Viele Grüße,
Jan.
Hallo @lxxndrhtv,

danke für die Zusendung deiner Eckdaten, ich habe einmal bei uns im System nachgeschaut:

Die Mein o2 Seite ist bei uns sichtbar, also prinzipiell schon mal vorhanden. Ich habe deshalb einmal an die Technik weitergeleitet, dass sie von dir aus nicht aufgerufen werden kann.

Ansonsten schaue noch einmal im Browser nach, ob vielleicht Ad-Blocker oder andere Plug-Ins aktiv sind, die die Anzeige beeinflussen können.

Viele Grüße,
Jan.
@o2_Jan vielen lieben Dank für die hilfe und das weiterleiten !😌
Ich selbst bin was diese plug-ins &Co angeht nicht sonderlich aufgeklärt.. glücklicherweise ist mein Freund in diesem Bereich talentierter als ich und hat auch schon sein best mögliches versucht, (verschiedene Browser benutzt, Cache geleert, versucht mich über sein Handy in seine o2 App einzuloggen und und und..) alles leider ohne Erfolg. Die nächste Rechnung für meinen Mobilfunkvertrag steht nun auch an und ist höher als erwartet, was ich leider nicht nachvollziehen kann weil ich nicht einmal die Rechnung einsehen kann.
Hoffentlich finden die Kollegen der Technik Abteilung eine Lösung..

Deine Antwort