Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Zugang zum Control Panel

  • 13 December 2014
  • 6 Antworten
  • 429 Aufrufe

Hallo,

 

leider sind mir die Zugangsdaten für das Control Panel entfallen.

Nun möchte ich gerne Alias Adressen anlegen, was anscheinen nur dort funktioniert.

Wenn ich auf PW vergessen gehe, dann kann ich dort mit meiner Mailadresse und der Sicherheitsfrage ein neues PW vergeben. Das klappt auch, jedoch nur für den Mailaccount.

 

Wie komme ich wieder in Control Panel ?

 

Gruß,

Nick

icon

Lösung von andante 13 December 2014, 16:37

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Hallo @Kryptonite ,

 

das Control panel hast Du über: https://mailadmin.o2online.de/portal/  erreicht?

Dort solltest Du auf " Passwort vergessen " ein neues Kennwort anfordern können.

 

 

 

Viele Grüße

Bianca

Hallo Bianca,

 

das geht soweit auch.

Aber dann kann ich mich nur bei o2 Webmail anmelden, nicht jedoch im Control Panel.

Der Benutzername den ich mal vergeben habe ist mir jedoch auch nicht mehr bekannt.

Wenn ich im Control Panel auf Kennwort vergessen gehe, dann muss ich meine Mailadresse eingeben und kann dann ein neues PW vergeben.

Dieses funktioniert dann jedoch nur bei o2 Webmail.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hast du dran gedacht, dass du dich ins Control Panel nur mit der Mobilfunknummer einloggen kannst?

Benutzerebene 7
Oder mit einem selbst vergebenen Benutzernamen, sollte dies der Fall sein und er wurde vergessen könnte es kompliziert werden, mir ist nämlich nicht klar wie man den zurücksetzen/ändern könnte.

 

Danke, mit der MSISDN hat es funktioniert. Konnte mich anmelden und habe wieder Zugang zum Control Panel.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Vielen Dank fürs Feedback! ✅