Frage

Kein Zugang zu Mein O2


Benutzerebene 4
  • Fortgeschritten
  • 259 Antworten
Hallo,

leider ist der Zugang zum Portal Mein O2 seit mehr als einem halben Jahr nicht mehr möglich. Es liegt aktuell eine Störung vor.

Bitte diese beheben.

Danke!

Gruß

Kafe

TBCMagic: Thread in passenden Unterbereich verschoben

12 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Kafe,

wie genau lautet denn diese Fehlermeldung und wann wird sie dir angezeigt? Direkt nach dem Login oder erst, wenn du irgendeinen Unterbereich auswählst?

VG
Dennis
Hallo, Dennis,

Fehlermeldung: Es liegt aktuell eine Störung vor.
Die Fehlermeldung wird nach dem Login angezeigt, ein Zugriff auf den Vertrag ist seit Monaten nicht möglich.

Gruß

Hafe
Benutzerebene 7
Hallo @Hafe1,
es geht um die Rufnummer, mit der Du auch hier in der Community registriert bist?
Denn dort hat ein Test ergeben, dass der Zugang zum Portal eigentlich im vollen Umfang möglich sein sollte.
Hast Du da eventuell auch mal einen Screenshot, den Du hier (anonymisiert!) einstellen kannst?
Welcher Browser auf welchem Betriebssystem nutzt Du denn?
Funktioniert es denn, wenn Du zum Beispiel die Mein o2 App auf dem Smartphone nutzt?
Gruß,
Lars
Hallo,

natürlich bezieht sich die Anfrage auf die Rufnummer zum Account Kafe. Daher auch der Eingangspost unter diesem Account.

Gruß

Hafe
Benutzerebene 7
Hm... okay.
Hast Du das ganze denn schon einmal über die Mein o2 App auf dem Smartphone probiert?
Ich habe auf jeden Fall gerade einmal eine Aktualisierung der Daten angestoßen, unter Umständen hat das dann schon geholfen...
Gruß,
Lars
Benutzerebene 4
Hallo,

leider keine Besserung!

Benutzerebene 4
Mit dem Smartphone kann ich mich nicht in diesem Account anmelden. Hab jetzt nur noch einen Versuch offen, dann wird der Zugang gesperrt.
Benutzerebene 7
Bitte probiere das ganze noch einmal auf dem Online-Portal und bitte auch auf der App auf dem Smartphone, um das ganze weiter eingrenzen zu können.
Das Kennwort zur Nutzung in der App ist das gleiche, was Du auch für die normale Anmeldung im Online Portal nutzt :-)
Gruß,
Lars
Hallo,

das Problem ist immer noch das Gleiche, siehe Bild oben.

Gruß

Hafe
Benutzerebene 4
Bitte auch die Markierung als gelöst entfernen.

Sobald ich Zugriff erhalte, melde ich mich hier und markiere den Beitrag als gelöst.

Gruß

Hafe
Benutzerebene 4
Vielleicht noch ein Hinweis: Die Windows 10 App stürzt beim Login mit diesem Account ab, mit anderen Accounts erhalte ich problemlos Zugang über die App beim zugehörigen Vertrag. Es liegt also nicht an der App.

Gruß

Kafe
Benutzerebene 7
Un schön, das ganze. Ich habe das alles jetzt noch einmal samt Screenshot und Beschreibung intern adressiert, damit es so schnell wie möglich behoben wird.
Gruß,
Lars

Deine Antwort