Gelöst

Kein O2 Login Möglich

  • 17 Juni 2019
  • 1 Antwort
  • 163 Aufrufe

Ab 27.06. werde ich DSL Kunde bei O2 sein.

Ich habe mich nach Auftragserteilung bereits bei O2 registriert und konnte mich bis vor einigen Wochen auch immer einloggen und den Bearbeitungsstand ersehen.
Nun ist das nicht mehr möglich. Ich erhalte die hier bereits viel zitierte Fehlermeldung: "Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team"

Dabei bin ich aber durchaus eingeloggt und könnte mein Passwort ändern. alles andere funktioniert aber nicht.
Ich habe nun ein wenig die Befürchtung, dass ich am 27.06. ohne Telefon und Internet bin.

Wer kann helfen ?
VG
Uli
icon

Lösung von o2_Andrea 19 Juni 2019, 09:43

Hallo @uli1105 ,

normalerweise ist es so, dass du dich nach der Aktivierung deines DSL Anschlusses neu bei Mein o2 mit deiner Rufnummer registrieren musst. Im Willkommensbrief erhältst du, einige Tage vor der Aktivierung, die nötigen Daten für deinen Router, um das Internet nutzen zu können. Danach registriertst du dich neu und dann kannst du unter Mein o2 die nötigen Daten einsehen, die du noch für die Telefonie benötigst.

Viele Grüße,
Andrea
Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @uli1105 ,

normalerweise ist es so, dass du dich nach der Aktivierung deines DSL Anschlusses neu bei Mein o2 mit deiner Rufnummer registrieren musst. Im Willkommensbrief erhältst du, einige Tage vor der Aktivierung, die nötigen Daten für deinen Router, um das Internet nutzen zu können. Danach registriertst du dich neu und dann kannst du unter Mein o2 die nötigen Daten einsehen, die du noch für die Telefonie benötigst.

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort