Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Netz trotz aktivierter SIM Karte

  • 12 September 2019
  • 2 Antworten
  • 83 Aufrufe

Ich habe diese SIM Karte seit ca 1 Jahr, aber heute hatte ich den ganzen Tag kein Netz und meine SIM Karte ist schon aktiviert seit einem Jahr. Was kann ich machen damit ich wieder Netz habe?
icon

Lösung von o2_Juliane 18 September 2019, 13:57

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @la_greko udn Willkommen in der Community!

Wie ich sehe, hattest du schon Kontakt zu einem Kollegen/einer Kollegin aus der Hotline. Konnte dein Anliegen dort gelöst werden, oder kann ich dir noch helfen? 😊

Viele Grüße,
Juliane
Benutzerebene 7
Hallo @la_greko,

ich habe noch keine Rückmeldung von dir erhalten, ist soweit alles zu deiner Zufriedenheit geregelt worden?

Schau auch gerne mal in unserem Wohnzimmer vorbei, dort kann man sich über Interessen, Hobbies und andere Themen austauschen. 😊

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort