Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kein mobiles internet, kein umts nur ganz langsam

  • 18 August 2012
  • 1 Antwort
  • 32 Aufrufe

seit 4.8. hab ich kein 3G mehr, nach unzähligen anrufen hies es ein sendemast wäre kaputt, es wurde ein ticket aufgenommen, leider falsch wie sich heut rausgestellt hat!!! schade findet man bei der hotline nicht so viele kompetente berater
hab jetzt über 14 tage kein umts und nix wird gemacht
sehr sehr ärgerlich!!!
mir wurde eine gutschrift versprochen, ist auch sehr kulant,aber 3g wäre mir lieber, bin drauf angewiesen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 4
Bitte nutzt unser Netzforum für alle Anfragen zur o2 Netzabdeckung oder zu Störungen.

http://forum.o2online.de/t5/o2-Netz/ct-p/netz

Thema geschlossen