ich bin Neukunde bei o2 und muss sagen das ich etwas genervt bin.
Das hochladen mit dem Altersnachweiß war schon eine Qual weil es mit der App nicht geklappt hat, per Fax auch nicht ... nichtmal ein mitarbeiter im Shop konnte mir helfen. Gut das konnte letzendlich doch gelöst werden.
Mein eigendliches Anliegen ist das mit dem Onlinezugriff.
Ich kann mich per App nicht einloggen (Online zugriff wurde gesperrt)
Per Browser kommt immer ein Umleitungsfehler (Ja mit den Cookies ist alles ok)
Ein Anruf konnte mir auch nicht helfen. Die sagten ich soll meine Nummer Aktivieren (Habe ich gleich am anfang getan) PS: Ich habe meine Nummer von dem Ex Provider mitgenommen.
Am Anfang hatte auch alles funktioniert aber dann plötzlich 1 monat später die SMS kam (Herzlichen Glückwunsch Ihr Vertrag ist nun Aktiv)
Ja und seitdem geht auch nichts mehr was mich ärgert.
MfG
Edit o2_Flo: Beitrag verschoben.
Lösung von o2_Michi
Zur Antwort springen