Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Login mehr möglich

  • 18 November 2018
  • 6 Antworten
  • 266 Aufrufe

Hallo,
ich bin Neukunde bei o2 und muss sagen das ich etwas genervt bin.
Das hochladen mit dem Altersnachweiß war schon eine Qual weil es mit der App nicht geklappt hat, per Fax auch nicht ... nichtmal ein mitarbeiter im Shop konnte mir helfen. Gut das konnte letzendlich doch gelöst werden.


Mein eigendliches Anliegen ist das mit dem Onlinezugriff.
Ich kann mich per App nicht einloggen (Online zugriff wurde gesperrt)
Per Browser kommt immer ein Umleitungsfehler (Ja mit den Cookies ist alles ok)
Ein Anruf konnte mir auch nicht helfen. Die sagten ich soll meine Nummer Aktivieren (Habe ich gleich am anfang getan) PS: Ich habe meine Nummer von dem Ex Provider mitgenommen.

Am Anfang hatte auch alles funktioniert aber dann plötzlich 1 monat später die SMS kam (Herzlichen Glückwunsch Ihr Vertrag ist nun Aktiv)
Ja und seitdem geht auch nichts mehr was mich ärgert.

MfG


Edit o2_Flo: Beitrag verschoben.

icon

Lösung von o2_Michi 20 November 2018, 17:00

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo elflosso1991,

so wie es aussieht, haben wir keine Berechtigung deine Daten im Internet zur Verfügung zur stellen, daher ist der Zugriff automatisch auch blockiert. Ich kann das gerne für dich ändern, bräuchte nur vorher dein Einverständnis. :)

Viele Grüße,
Michi
Mein Einverständnis hast du oder brauchst du es schriftlich?
Moin Moin :)

nein, das ist nicht nötig, ich gebe den Zugang gleich wieder frei. In einigen Minuten solltest du wieder Zugriff auf unser Onlineportal haben.

Viele Grüße,
Michi
Hey hey, wollte mich nochmal bedanken.

Aber nun kommt das nächste Problem. Ich musste nun zum 2mal die einmalige Anschlussgebühr von 25€ zahlen. Gibt es da auch eine Lösung?

Mfg
Hallo elflosso1991,

ich habe die Gutschrift von 29,99 EUR soeben aufgenommen. Die Gutschrift siehst du auf der nächsten Rechnung.

Viele Grüße

Annika
Hallo, vielen Dank.

Schönen 2. ADVENT

Deine Antwort