Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Login in "My 02" mehr möglicht


Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich des Logins zum Kundencenter bei O2.
Seit fast 2 Jahren bin ich DSL-Kunde bei O2 und musste nie auf mein Kundencenter zugreifen.

Jetzt steht ein Umzug bevor und ich wollte online alles in die Wege leiten.

Leider habe ich nicht mehr die Zugangsdaten von damals.
Wenn ich auf "Passwort vergessen" klicke und meine Email-Adresse eingebe kommt dort, dass diese Email-Adresse nicht auf einen Kunden registriert ist.

Wenn ich mich neu registrieren möchte, brauche ich meine Rufnummer (ich habe keine).

Wenn ich Versuche die Hotline anzurufen brauche ich ebenfalls eine Rufnummer (ich habe immer noch keine).

Das einzige was ich habe ist meine Kundennummer.

Wie kann ich wieder Zugang zu meinem Konto erlangen?

Vielen Dank im Voraus.
icon

Lösung von Frage1904 19 January 2019, 18:19

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 5
Das muss sich ein Moederator anschauen
Man kann die Frage an der Telefonhotline überspringen, indem man es einfach 4x ignoriert.
Hay hay Frage1904,

erstmal herzlich Willkommen in unserer Community!

Sollte dein Anliegen noch nicht geklärt worden sein, schicke bitte eine PN an o2_DSL, wo du deine Kundennummer und deine Kundenkennzahl/Kundenkennwort angibst.
Damit du uns eine PN an das Profil schicken kannst, folge bitte im ersten Schritt dem Profil.

Liebe Grüße
Larissa

Deine Antwort