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Kein Login in Mein O2 Bereich möglich


Hallo alle zusammen,

kann es sein, dass man sich zurzeit nicht in Mein O2 Bereich einloggen kann?
Ich komme seit 2-3 Tagen nicht rein. Es kommt immer die Fehlermeldung "Fehler bei der weiterleitung" oder "zu viele Umleitungen".

Habe es bereits über mehrere Browser probiert und auch mit Cache löschen und Cookies etc. versucht. Auch ein Login über Handy ist nicht möglich.

Zudem ist der Zugriff auf meine anderen Verträge über die App auch nicht mehr möglich (Pfeil beim Menüauswahl unterhalb der Rufnummer).

Nur die Hauptrufnummer wird angezeigt.

Ich kann zudem auf MyHandy-Verträge auch nicht mehr zugreifen.

Habt ihr seit ein paar Tagen eine Wartung oder was ist da los?

Liebe Grüße

14 Antworten

Habe die selben Probleme. habe auch schon einen Beitrag dazu erstellt

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/kein-zugang-zu-mein-o2-err-too-many-redirects-480429
Antworten tut trotzdem keiner 😂😂
Nun ja ... bei @Sofu7 wurde von einem Moderator geantwortet, jetzt müssen nur noch die Screens geliefert werden.
Done
Nun ja ... bei @Sofu7 wurde von einem Moderator geantwortet, jetzt müssen nur noch die Screens geliefert werden.

Naja der Moderator schreibt aber, dass es kein generelles Login-Problem bekannt ist und fragt Sofu nach einem Screenshot und wird somit auch vermutlich nur auf das Problem von Sofu eingehen 🤔
Aber wir warten jetzt mal ab was passiert.
Hallo Katja,
leider funktioniert es bei mir auch nicht.
ich bekomme ebenfalls eine Fehlermeldung.
Ein Thread hatte ich auch schon eröffnet.
könntest du das bitte bei mir auch checken lassen?
Danke
Benutzerebene 7
Hallo Belalim27,

besteht das Problem weiterhin?
Kannst du mir einen Screenshot der Fehlermeldung posten und mir sagen, wann du es zuletzt versucht hast (Datum un Uhrzeit)

Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
ich probiere es mittlerweile seit 3-4 Tagen fast jede stunde und über mehrere Browser, Am PC Tablet, Handy, App aber klappt bei keinem.
screenshots siehe Anhang.

über die App komme ich in manchen gebieten zwar rein, aber da wo ich hin will (MyHandy) fehlt das Pfeil im Menü um MyHandy


Hallo zusammen ich kann mich schon länger als 3 Monate nicht in Mein O2 anmelden

Ständig Fehlermeldung in der app und im Browser durch zu viele Umleitungen.

 

Kann dies bitte behoben werden? oder wie kann ich dies selber beheben?

 

@Julia.Sz

hi, ging es überhaupt schon mal?

hast du deinen Vertrag hier registriert?

vorher aus dem Forum abmelden

und cache und cookies löschen

oder

einen privaten Browser nutzen

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

mfg

Hallo @Julia.Sz 🙂

probiere es gerne einmal so, wie fritz04 es beschrieben hat. Zuerst würde ich mit dem privaten/anonymen Browserfenster anfangen, denn beim löschen von Cache und Cookies kann es passieren, dass auch gespeicherte Anmeldedaten mit gelöscht werden.

Ganz wichtig: vorher hier abmelden im Forum, denn es handelt sich hierbei um eine andere Anmeldung als die für den Tarif. Oder hat es mittlerweile auch schon geklappt?

 

Viele Grüße,

Michi 

@Julia.Sz

hi, ging es überhaupt schon mal?

hast du deinen Vertrag hier registriert?

vorher aus dem Forum abmelden

und cache und cookies löschen

oder

einen privaten Browser nutzen

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

mfg

Ich habe aktuell (ungefähr seit Weihnachten) das gleiche Problem und bei mir ging es auf jeden Fall schon einmal. Der Login an sich scheint auch zu funktionieren (grüner hacken auf o2online), nur bei der Weiterleitung zu “Mein O2” gibt es diesen Fehler mit ERR_TOO_MANY_REDIRECTS. Ich habe auch schon mehrere Browser probiert, Cookies gelöscht und das Inkognito Tab genutzt, leider komme ich nach wie vor nicht in “Mein O2”.

Das hat mindestens Anfang Dezember aber noch funktioniert.

Hallo @antikalk 🙂

hast du evtl. zwei unterschiedliche Logins, einmal für unsere Community und einmal für deinen Tarif? Wenn ich als o2 Michi mit dem Community-Account angemeldet bin, wird mir auch auf o2online.de mit grünem Haken angezeigt, dass ich eingeloggt bin, bekomme aber auch die Meldung mit den zu vielen Weiterleitungen. Anders läuft es, wenn ich mich als Kunde mit meiner Rufnummer anmelde, dann klappt es direkt und mein Vertrag wird ohne Fehlermeldung angezeigt.

 

Viele Grüße,

Michi

Moin @antikalk,

da du dich nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass die Anmeldung schon geklappt. Falls dem nicht so sein sollte, melde dich einfach bei uns. 🙂

 

Viele Grüße,

Michi 

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