Hallo,
leider kann ich mich seit ein paar Tagen nicht mehr in meiner App anmelden. Scheint ja laut google ein bekanntes Problem bei euch zu sein, leider hab ich aber nirgends eine Lösung gefunden.
Was kann ich tun?
MfG
Sven
Hallo sven80,
welcher Fehler wird dir angezeigt?
Hast du bereits auf die aktuelle Version aktualisiert?
VG,
Kurt
welcher Fehler wird dir angezeigt?
Hast du bereits auf die aktuelle Version aktualisiert?
VG,
Kurt
Hallo o2_Kurt,
es kommt kein Fehler, nur der Hinweis das keine Verbiundung zum Service aufgebaut warden kann. Ich nutze die aktuelle App aus dem Appstore, habe auch schon deinstalliert und erneut installiert. Eine Verbindung zum Internet habe ich definitive. Über W-Lan und 4G.
MfG
Sven
es kommt kein Fehler, nur der Hinweis das keine Verbiundung zum Service aufgebaut warden kann. Ich nutze die aktuelle App aus dem Appstore, habe auch schon deinstalliert und erneut installiert. Eine Verbindung zum Internet habe ich definitive. Über W-Lan und 4G.
MfG
Sven
Hallo @sven80 ,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Es ist nur komisch, dass du keine Fehlermeldung auf der App erhälst. Welches Handymodell benutzt du aktuell?
LG Steffen
vielen Dank für deine Rückmeldung. Es ist nur komisch, dass du keine Fehlermeldung auf der App erhälst. Welches Handymodell benutzt du aktuell?
LG Steffen
Hi nochmals,
ich habe ein Samsung Galaxy S9, die erste Woche, wo ich das Telefon hatte hat die App noch funktioniert, aber seit dem habe ich die Probleme, inzwischen gute 5 bis 6 Wochen... Über den Browser komme ich wunderbar auf meine Seite, allerdings möchte ich das Widget nutzen...
Anbei mal ein Screenshot...
Wie gesagt, an der Internetverbindung liegt es definitiv nicht...!!!!
MfG
Sven
ich habe ein Samsung Galaxy S9, die erste Woche, wo ich das Telefon hatte hat die App noch funktioniert, aber seit dem habe ich die Probleme, inzwischen gute 5 bis 6 Wochen... Über den Browser komme ich wunderbar auf meine Seite, allerdings möchte ich das Widget nutzen...
Anbei mal ein Screenshot...
Wie gesagt, an der Internetverbindung liegt es definitiv nicht...!!!!
MfG
Sven
Hallo @sven80 ,
vielen Dank für die Rückmeldung, dies kann ich direkt so an unsere Techniker weiterleiten.
LG Steffen
vielen Dank für die Rückmeldung, dies kann ich direkt so an unsere Techniker weiterleiten.
LG Steffen
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