Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein Login bei mein o2 möglich, da erst die Hauptrufnummer bestätigt werden müsste


Hallo Community,

ich bin mit meinem o2-Vertrag umgezogen (DSL & Festnetz) und nun komme ich nicht mehr in mein o2.
Jedesmal beim einloggen und sogar beim neu registrieren soll ich meine Hauptrufnummer bestätigen, was jedoch nicht möglich ist. Es wird wohl jedesmal eine SMS mit meiner neuen PKK an meine Festznetznummer geschickt, kommt dort aber nie an. Eine andere Rufnummer kann ich leider nicht angeben.

Wie gesagt, ich habe versucht, mich einfach nur einzuloggen. Da das nicht geklappt hat, habe ich eine Neuregistrierung versucht, die trotz neuer E-Mail-Adresse und Nutzernamen wieder direkt zurückführt auf die Bestätigung der Hauptrufnummer.

Eine neue PKK per Post anzufordern, habe ich versucht, jedoch habe ich ja vor kurzem meine Adresse geändert und laut o2 ist das ein Hinderungsgrund für die Zusendung einer neuen PKK.

Wäre wirklich toll, wenn mir hier jemand helfen könnte...

Michael
icon

Lösung von happyrohrermi 13 August 2019, 18:12

Zur Antwort springen

2 Antworten

Update:

ok, ich bin ein Depp :D
Ich brauchte nur meine bereits bestehende PKK, die ich als ordentlicher Mensch in einem Dokumentenordner abgeheftet hatte.
Damit war der Login dann problemlos möglich und die Hauptrufnummer wurde auch geändert.

Also alles wieder supi
Update:

ok, ich bin ein Depp :D
Ich brauchte nur meine bereits bestehende PKK, die ich als ordentlicher Mensch in einem Dokumentenordner abgeheftet hatte.
Damit war der Login dann problemlos möglich und die Hauptrufnummer wurde auch geändert.

Also alles wieder supi

Hi @happyrohrermi ,

danke für Rückmeldung 🙂
Schön, dass es nun klappt!

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort