Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kein Login 403

  • 27 February 2020
  • 2 Antworten
  • 115 Aufrufe

Hallo,

Ich kann mich seid Wochen nicht einloggen. Egal wo. Immer erscheint, die Daten konnten nicht geladen werden 403. Möchte sehr gern meine Daten ändern. Ich bitte um schnelle hilfe.


2 Antworten

Hallo @TicoTyson,

herzlich Willkommen bei uns in der o2 Community! :relaxed:

Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Einloggen hast.

Wo tritt der Fehler denn auf, am PC (Hast du es auch mit verschiedenen Browsern probiert?) oder in der Mein o2 App oder beides?

Was möchtest du denn für eine Änderung vornehmen?

Viele Grüße

Vivian

Hallo @TicoTyson,

hat es inzwischen geklappt und konntest du deine gewünschten Änderungen durchführen?

Viele Grüße

Vivian

 

PS: Wir suchen noch Tester für unsere Testgeräte - wenn du Lust hast, gib gerne noch deine Bewerbung ab! :wink:

Deine Antwort