Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kein Kontakt mehr zu O2?


Benutzerebene 3
Abzeichen
Wegen Fehlermeldungen Störungen und ähnlichen Sachen habe ich gestern, vorgestern und vorvorgestern vergeblich versucht die Kunden Hotline von O2 zu erreichen. Nun bin ich schon mehr als zehn Jahre bei euch Kunde habe noch ein etwas älteren Vertrag und man erreicht nicht mal mehr die Kunden Hotline? Das kann doch nicht wirklich sein oder?

Mein erster Versuch die Kunden Hotline, nach einer Störung dass ich nicht mehr aus dem O2 Netz heraus anrufen kann oder jemand im O2 Netz anrufen konnte, geschweige denn meine mobilbox erreichen konnte war, dass ich nach 20:00 Uhr versuchte, die O2 Kunden Hotline anzurufen. Die Meldung dass nach 20:00 Uhr an der Kundenhotline nicht mehr gearbeitet wird, ist zwar o. k. für jeden einzelnen Mitarbeiter aber für die Endkunden nicht verständlich. ok es gibt eine Störung Hotline die man dann anrufen kann, aber außer dass sie am PC sitzt eine Störung aufnimmt kann man nicht wirklich weitere Erfahrung zu der Störung bekommen. Das ist sicherlich auch bei vielen anderen Netzbetreiber nicht anders. ok also nächsten Morgen wieder versuchen. Ich rufe also nächsten Morgen wieder die Kunden Hotline an und wurde nach etwa 3 Minuten darauf hingewiesen dass alle Mitarbeiter im Gespräch seien und ich doch zu einem späteren Zeitpunkt wieder anrufen sollte. Damit war das Gespräch beendet und wurde seitens von O2 aufgelegt. Also noch ein Versuch nach etwa 1 Stunde, allerdings mit dem selben Ergebnis. Weitere Versuche nach wiederum 1 Stunde und wieder nach 1 Stunde also immer im Stundentakt, im ganzen fünf mal verliefen mit gleichen Endergebnissen. Versuche über die Internetseite den Chat zu erreichen waren genauso.

Niemand bei O2 ist erreichbar!

Man stellt sich echt die Frage ob es überhaupt O2 noch gibt.

Auch heute Morgen am 31.8.2016 genau das selbe Ergebnis. Noch immer kann ich im O2 Netz niemand anrufen, kann meine Mailbox nicht erreichen, die mir zwar sagt das ich Anrufe auf diese erhalten habe, ich kann meine Mitarbeiter nicht erreichen die ebenfalls ein O2 Netz besitzen und zwar von mir, ich kann meine Familienmitglieder nicht erreichen die ebenfalls ein O2 Netz haben. Allerdings, sind Festnetz Anrufe möglich oder wenn ich erreichbar bin sind Anrufe auf mein Mobilfunk Netz aus dem Festnetz heraus möglich. Ein Neustart des Mobiltelefon des oder der Mobiltelefone meiner Mitarbeiter, meiner Familienmitglieder hat allerdings auch nichts gebracht und immer wieder das selbe Ergebnis.

Was kann man tun?

Ist das O2 im Jahre 2016?


26 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Nein, Nein.

Der Chat sagt viel wenn der Tag lang ist. Kein Ticket, keine STörungsbehebung.

Deine Antwort