Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

"Kein Gutschein mit dem angegebenen Code vorhanden"


Benutzerebene 2
Abzeichen
  • Lehrling
  • 30 Antworten
Hallo,

ich habe den Silber Status und soll angeblich 2 Songs im jeweiligen Abrechnungszeitraum kostenlos downloaden können. Vorgestern trat leider folgendes Problem auf " Kein Gutschein mit dem angegebenen Code vorhanden. " .

Es wurde mir aber nur dieser eine Code vorgegeben und ich habe in diesem Zeitraum auch noch nix runter geladen.

Hilfe von o2 und seinen Mitarbeiter*innen ist hier im Forum leider sehr selten.

Nun habe ich selber raus bekommen, dass ich gestern mit einem neuem Code (der wurde automatisch beim einloggen auf der "Song-Seite" regeneriert) meinen ersten Song runterladen konnte. Den zweiten Song aber nicht, da man scheinbar immer nur einen Song pro Tag laden kann. Als ich heute wieder auf der "Song-Seite" war, zeigte diese mir den Code für gestern und vorgestern an und dass ich keinen Code mehr zur Verfügung habe. Nun habe ich einfach den Code von vorgestern benutzt und siehe da heute hat er dafür funktioniert. Nun habe ich meine beiden kostenlosen Songs, allerdings nicht durch die Hilfe von o2.

Ich hoffe, dass ich auch anderen mit dem Beitrag helfen kann.

An o2: Da ich ja hier Ihre Service Arbeit mache, zu der Sie nicht in der Lage sind, wir aber alle ja mit unseren Gebühren den Service bezahlen, mein Vorschlag: Schreiben Sie mir doch ab 5,00 € aufwärts einen Betrag als Dankeschön meinem Konto gut.

An alle anderen User, wer meinen Beitrag hilfreich und gut fand, darf das ruhig mit dem Sternchen und dem Daumen bestätigen. Danke schon mal im Voraus.

 

MfG Ori


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort