Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Einloggen bei meino2 möglich


Hallo, 

seit heute Nachmittag kann ich mich nicht mehr in meino2 einloggen, es kommt eine Fehlermeldung, dass es, derzeit technische Probleme gäbe und Daten nicht geladen werden könnten. 

Wie lange hält dieses technische Problem noch an? 


2 Antworten

Hallo @Dazyne1, schön dich zu lesen. :relaxed:

 

Klappt wieder alles mit dem Onlineportal bzw. der Mein o2 App, oder besteht die Eisnchränkung weiterhin?

 

Viele Grüße,

Katja :chipmunk:

Benutzerebene 7

Hallo @Dazyne1

bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kannst du dich wieder wie gewohnt einloggen oder treten immer noch Einschränkungen auf? 

Hast du schon gesehen, dass wir jetzt auch die Google Pixel Modelle anbieten? Was hältst du von den Smartphones? Lass es uns in dem verlinkten Artikel wissen. :iphone:

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort