Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kann rechnung nicht herunterladen


Kann seit dem vorletzten Monat meine Mobilfunkrechnung von einem meiner zwei Verträge nicht mehr herunterladen.. Habe im letzten Monat angerufen und die Rechnung wurde mir per Post zugeschickt. Dieses Monat das gleiche Drama. Obwohl das herunterladen immer noch nicht funktioniert kam die Rechnung dieses mal immer noch nicht per Post. Um bei O2 anzurufen braucht man Zeit und Geduld was ich sehr wenig habe und ärgert sich über den elektronischen Idioten, der einen zum bestimmt falschen Ansprechpartner dirrigiert. Deshalb gibt es weiterhin nur 2 Möglichkeiten. Entweder ich bekomme zuverlässig in Zukunft die Rechnungen per Post oder ich kündige meine 2 Verträge.
icon

Lösung von o2_Andrea 2 July 2019, 12:39

Zur Antwort springen

2 Antworten

Dann lass komplett auf Postversand umstellen. Das einmalige Senden per Post löst das nicht aus.

Lade die Rechnung mal in der App.
Benutzerebene 7
Hallo @Hans1959 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Für welche deiner beiden Rufnummern kannst du die Rechnung nicht herunterladen? Bitte nur die letzten drei Ziffern der Rufnummer angeben.
Hast du bei deinem Browser den Pop-up-Blocker aktiviert? Dieser muss aktiviert sein, sonst kann es u.U. zu Problemen beim Herunterladen der Rechnungen kommen.
Ich habe außerdem noch mal etwas an der Rechnungsansicht umgestellt, das kann möglicherweise auch schon helfen. Bitte versuche noch einmal die Rechnungen herunterzuladen.
Wenn du möchtest kann ich dir die letzte Rechnung kostenfrei per Post zukommen lassen und die zukünftigen Rechnungen auf Postzustellung umstellen, falls es jetzt immer noch nicht klappen sollte.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort