Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kann Packstatus per MMI Code nicht abfragen

  • 19 October 2010
  • 2 Antworten
  • 768 Aufrufe

Hallo,

 

seit gestern kann ich meinen Packstatus (o2 Prepaid) per MMI Code *104# nicht mehr abfragen. Es kommt andauernd die Fehlermeldung "technische Störung, versuchen Sie es...". Auch funktioniert *107# nicht :frowning

Gibt es eine Störung im Netz?


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Christoph,

 

wir hatten am Wochenende ein Systemupdate, ich vermute das es damit zusammenhängt. Bitte wende dich im Zweifelsfall einmal an die Prepaid-Kundenbetreuung unter 0179 55282 (kostenlos vom o2 Handy).

 

Freundliche Grüße

 

Sandra

Hallo,

 

geht bei mir auch seit dem Wochenende nicht. Da ist wohl was schief gelaufen....

 

Muss wohl zentral sein das Problem. Könnt ihr das mal prüfen? o2 Kontocheck über o2.de ging heute auch nicht.