Hallo,
seit gestern kann ich meinen Packstatus (o2 Prepaid) per MMI Code *104# nicht mehr abfragen. Es kommt andauernd die Fehlermeldung "technische Störung, versuchen Sie es...". Auch funktioniert *107# nicht :frowning
Gibt es eine Störung im Netz?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Hallo Christoph,
wir hatten am Wochenende ein Systemupdate, ich vermute das es damit zusammenhängt. Bitte wende dich im Zweifelsfall einmal an die Prepaid-Kundenbetreuung unter 0179 55282 (kostenlos vom o2 Handy).
Freundliche Grüße
Sandra
wir hatten am Wochenende ein Systemupdate, ich vermute das es damit zusammenhängt. Bitte wende dich im Zweifelsfall einmal an die Prepaid-Kundenbetreuung unter 0179 55282 (kostenlos vom o2 Handy).
Freundliche Grüße
Sandra
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.