Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kann nicht mehr telefonieren


Habe eine rechnung von knapp 6 euro die wurden noch nicht einmal abgezogen vom konto jetzt wurde mein handy gesperrt kann nicht mal den Kundendienst von O2 anrufen was ist das für ein mist echt!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9 Antworten

Wegen 6 EUR wird garantiert kein Handy gesperrt, so dass du nicht mehr telefonieren kannst.

 

Liegt evt. eine Störung bei dir vor? Störungen kannst du im Live Check prüfen. Deine Netzabdeckung hier.

 

 

 

Ist alles ok hab alles geprüft es liegen keine störungen vor das ist der witz und erklären sie mich bitte nicht für dumm wenn ich sage die rechnung beträgt 6 euro dann ist es so mfg
Warum soll ich dich für dumm erklären? Ich habe nicht bestritten, dass deine aktuelle Rechnung 6 EUR beträgt.

Benutzerebene 7
Hallo sven111182,

 

ich habe mir Deine Daten angesehen.

Du solltest einmal, wenn noch nicht geschehen, mit der Hotline telefonieren.

Eine Rufnummer hast Du per SMS erhalten.

 

Gruß

Christian

Wie soll man dort anrufen wenn das handy gesperrt ist danke für diese antwort mfg!
Es gibt ja noch mehr Möglichkeiten als dein Handy. 😀

 

[color=#008000]Aber ich weiß was jetzt kommt, nein geht nicht. Keine Freunde, Nachbarn und Telefonzellen. Dann kauf dir eben eine Prepaidkarte. Der Verlautbarung nach, wird es schon einen Sinn haben, dass gesperrt wurde.


Find ich etwas lächerlich diese aktion wenn es so nicht wieder frei gemacht wird werde ich mir rechtlichen beistand nehmen und es wird keine rechnung bezahlt! Mfg!!!
Benutzerebene 7
Ich habe Dir eine PN geschickt.

 und es wird keine rechnung bezahlt! Mfg!!!
Da bist du offenbar fleißig bei.

 

 werde ich mir rechtlichen beistand nehmen !
Der arbeitet auch nicht für ein Mittagessen.