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Kann nicht bestellen Umleitungsfehler: ERR_TOO_MANY_REDIRECTS


Hallo,
ja wollte mobilfunk und smartphone bestellen, beim 1 Schritt im Warenkorb kommt ein Fehler.

ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

Habe Vivaldi, Brave, Chrome, Firefox benutzt, alles gelöscht, incl Cookies natürlich. Das selbe Problem.

Habe mich bei Manjaro Linux eingeloggt mit Vivaldi, das selbe. Alle Extensions ausgeschaltet, das selbe.

Was jetzt? Ist es ein Fehler bei euch auf der Seite?
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Lösung von o2_Tatjana 11 July 2019, 17:24

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9 Antworten

Da kann ich mich nur anschließen, habe genau das gleiche Problem.
Benutzerebene 7
Moin @donponcho und @Elnino2019,

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass ihr euch bei uns meldet. 😊

Ich befürchte, dass unsere Systeme einen kleinen Schluckauf hatten. Mögt ihr mal schauen, ob es wieder funktioniert und mir dann eine Rückmeldung geben?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @Elnino2019 und @donponcho,

momentan suchen wir noch Tester für das Honor View 20. Habt ihr Lust euch zu bewerben? 🖋️📲

Viele Grüße, Tatjana
Es hat dann am nächsten tag funktioniert, aber andere Sachen werden dann nicht richtig/ garnicht angezeight in Mein O2 Startseite, da habe ich mich schon drüber beschwert am Telefon.
Benutzerebene 7
Wird es denn jetzt richtig angezeigt @donponcho?

Viele Grüße, Tatjana
Ja, jetzt gerade sieht alles ok aus, außer dass mir am 03.07.2019 zu viel abgebucht wurde, das haben wir am Telefon die Woche geklärt und es wird zurück überwiesen, aber auf "Mein O2 Startseite" steht halt immer noch der selbe Bertag und es wird nicht erwähnt, dass ich was zurück kriege oder dass es irgendwo auf meinem O2-Konto liegt und wird bei der nächsten Rechnung benutzt oder so. Ist das ein Fehler der Webseite oder hat die Beraterin mit der ich gesprochen habe einfach nichts gemacht? Oder ist es normal, dass ihr solche Infos da nicht bereitstellt?
Benutzerebene 7
Hallo @donponcho,

momentan bist du hier in der Community aber noch mit einem Interessenten-Login angemeldet. Daher kann ich nicht auf deine Daten zugreifen. Wenn du dich noch einmal in der Community mit deiner Rufnummer registrierst, kann ich gerne mal nachschauen.

Aber grundsätzlich gilt, wenn du eine Guthabenbuchung bekommst, wir diese mit einer deiner kommenden Rechnung verrechnet. Deine jetzige Rechnung ist ja schon erstellt und kann rückwirkend nicht korrigiert werden.

Viele Grüße, Tatjana
alles klar, dann warte ich mal bis die nächste Rechnung kommt, mal gucken wieviel abgezogen wird, danke
Benutzerebene 7
Super @donponcho. Dann melde dich gerne wieder hier, ob dann alles seine Richtigkeit hat oder nicht. Dann helfen wir dir natürlich gerne weiter.

Viele Grüße, Tatjana

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