Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kann nicht auf Mein O2 zugreifen

  • 22 September 2018
  • 1 Antwort
  • 336 Aufrufe

Sehr geehrtes O2-Team,

wenn ich mich anmelden/einloggen will bei Mein O2 kommt immer folgende Fehlermeldung: "Fehler: Umleitungsfehler
Beim Verbinden mit www.o2online.de trat ein Fehler auf.
Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden."

Ich habe das Problem sowohl bei Mozilla Firefox und auch bei Google Chrome und auch bei der App auf meinem Smartphone. Dabei sind in beiden Browsern Cookies erlaubt. Können Sie mir bitte weiterhelfen? Wäre sehr nett.

Mit freundlichen Grüßen
Chrissie
icon

Lösung von stefanniehaus 22 September 2018, 23:03

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Seit heute am späten Abend finden Wartungsarbeiten statt.
Am Montag sollte alles wie gewohnt wieder funktionieren.

Deine Antwort