Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kann mich nicht mehr registrieren


Hallo mein Hauptvertrag (Mobil) ist ausgelaufen, habe aber noch einen DSL Vertrag. Kann mich aber nun leider nicht mehr einloggen und die Registrierung mit meiner Festnetznummer funktioniert nicht. Kann man mir hier weiterhelfen?
icon

Lösung von MariaMostrich 15 October 2019, 09:17

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallöchen@chiefrocker1111 und willkommen in O₂ ihrer Community. :slight_smile:

Du möchtest dich in der Community registrieren als DSL Kunde und welche Fehlermeldung wird dir denn angezeigt? Wird die Fehlermeldung angezeigt, nachdem du deine Festnetznummer eingegeben hattest oder davor ? Hast du deine PKK vergessen oder wird dir eine Fehlermeldung angezeigt, wenn du ein Passwort vergeben sollst ?

Magst noch einmal schreiben, eigentlich klappt es mit der Registrierung ganz gut und ist nicht schwer.

Schöne Grüße, :cherries:

MariaMostrich

 

 

 

 

 

Hallo @chiefrocker1111, schön dich zu lesen. :slight_smile:

 

Hat die Registrierung mit @MariaMostrichs Hilfe geklappt?

 

Viele Grüße,
Katja:mushroom:

 

Hat funktioniert danke

Benutzerebene 7

Hi @chiefrocker1111 ,

 

Danke für deine Rückmeldung! :)

 

LG,

Marc

Deine Antwort