Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kann mich nicht mehr anmelden


Hallo also kann mir jemand sagen warum ich mich nicht in mein o2 einloggen kann?ich habe meine Email-Adresse als Benutzername geändert und seitdem kann ich mich nicht mehr anmelden und auch kein neues Passwort anfordern
icon

Lösung von o2_Giulia 3 January 2019, 16:01

Zur Antwort springen

7 Antworten

Den einmal vergebenen Nutzernamen kann man doch nicht mehr ändern, oder liege ich da falsch @TBCMagic @Sandroschubert?
Also ich habe eine email bekommen zu meinem DSL-M vertrag und da stand hier den Benutzername ändern
Hast du deinen Vertrag gekündigt?
Nein ich habe den vetrag ja erst am 5.12 abgeschlossen und sollte am 27 mein anschluss bekommen ging aber nicht da ich keine telefonbox in meiner Wohnung habe und dann wollte ich mich anmelden um was nachzuschauen und dann ging es nicht mehr
Hallo,

was passiert wenn du dich mit den ursprünglichen Daten einloggst. Wenn du die Mailadresse änderst ändert sich dadurch der Nutzername nicht.

Gruß
Ich habe schon alles probiert es geht aber nicht..ich rufe morgen dort an
Hallo kimberlysarah,

aktuell ist der Login für deinen DSL-Anschluss leider nicht möglich. Dein Anschluss steht quasi auf "wartend", da die Leitung im Haus wohl neu verlegt werden muss. Sobald dies erfolgt ist und der DSL-Anschluss geschaltet werden kann, kannst du dich auch wieder normal einloggen. Du müsstest eine SMS erhalten haben, ein Termin mit einem Techniker muss vereinbart werden. Hast du diesen schon abgesprochen?

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort