Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kann meine DSL Log In Daten nicht verwalten!


Ich kann mich nicht mehr einloggen (DSL Vertrag) und meine Rechnungen nicht einsehen. Wenn ich die Hauptrufnummer auswähle (Festnetz), soll eine Nachricht per SMS versendet werden, mit einer Kundenkennzahl, aber diese SMS kommt natürlich nicht über das Festnetz an. Was soll ich tun?

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Hein9,

herzlich willkommen in der Communiyt! :)

Du hattest also bereits einen Zugang, und möchtest nun ein neues Passwort anfordern, oder? Dann erhältst du dieses, je nachdem was du damals angegeben hast, per Mail oder SMS an deine hinterlegte Mobilfunknummer.

LG,
Marc
Hallo.
Ich hatte einen Zugang. Ich bin jetzt gerade umgezogen und seitdem der neue Anschluss frei geschaltet ist, kann ich mich nicht mehr einloggen. Wie gesagt, ich soll eine Hauptrufnummer wählen und ich kann nur die Festnetz Nummer wählen. Da kommt aber keine SMS an.

Wie aktuell meine Daten sind, kann ich nicht sagen, weil ich mich nicht einloggen kann, seit einem Jahr habe ich eine neue Handynummer. Ich würde es bevorzugen, das man mir über die hinterlegte E-Mail eine Info schickt, da sich meine E-Mail Adresse nie geändert hat.

Danke im voraus.
Benutzerebene 7
Hallo @Hein9 ,

bitte gehe auf https://www.o2online.de/ und dann oben rechts auf "Mein o2" (bitte verwende keinen alten Link für den Login zu deinem DSL Account!). Du musst dich hier neu registrieren, da dein alter Login (von vor der Systemoptimierung) nicht mehr funktioniert.

Viele Grüße,
Andrea







Benutzerebene 7
Hallo @Hein9 ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, konnte dein Anliegen inzwischen geklärt werden?

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort