Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kann keine PIN vergeben, Seite existiert nicht


Hallo,

 

ich will schon seit geraumer Zeit meine Vertrags-PIN ändern, aber ich kann unter "Kontocheck" den Link

 

Mobilfunkvertrag unter Punkt 1 

 

nicht anklicken, genausowenig kann ich mir eine neue PIN geben lassen. Ich denke, die Nummer ist schon älter als 10-12 Jahre. Sie gehörte damals meiner Mutter, ich möchte gerne, dass sie in meinen Besitz übergeht.

 

Was kann ich also tuen, um die Daten ohne PIN zu ändern?

 

Beste Grüße




icon

Lösung von o2_Henning 3 December 2010, 12:20

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Du möchtest den Vertrag deiner Mutter übernehmen?

 

--> http://o2online.de/nw/assets/blobs/pdfs/besitzerwechsel-vertragskunden.pdf

Hallo,

 

vielen Dank für deine flotte Antwort. Das Problem ist doch aber, dass ich die besagte PIN, wie es online heißt, oder die persönliche Kundenkennzahl, wie es bei dem dir verlinkten Dokument heißt, nicht mehr besitze!

 

Das ist einfach viel zu lange her. Wie gesagt ...  locker 10-12 Jahre.

 

Kann ich irgendwie diese Kennzahl bekommen? Die müsste mir doch eigentlich zugeschickt werden können?

 

Beste Grüße

Benutzerebene 4
Schau doch mal hier. ☺️

Genau diese Seite scheint nicht mehr zu existieren, auch der Link zum Vertrag, wo man zeigt, an welcher Stelle die Kennzahl ist, gibt es bei mir nicht.

 

Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort, ich werde gleich dort anrufen!

Benutzerebene 4
Also bei mir funktionieren alle Links. Ein schönes Bild eines Vertrags ist zu sehen.

 

Die Zahl steht auf dem Kundendatenblatt unter Puunkt 1 etwas mittig.

Wenn ich auf Kontocheck -> meine Daten -> Ändern gehe, dann funktionieren beide Links nicht.

 

Weder kann ich auf "Änderung der persönlichen Kundenkennzahl" klicken, noch auf "Mobilfunkvertrag Punkt 1". Das ist als Hinweis zu verstehen, es kommen immer Fehler, dass die Seite nicht mehr existiert 😉

 

Aber nun weiß ich ja dank dir, was hinter den Links steckt 😉