Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kann auf meine Bestellungen nicht zugreifen

  • 28 June 2019
  • 1 Antwort
  • 62 Aufrufe

Hallo Zusammen,

Gestern habe ich mir das neue Samsung s10 bestellt, aber wenn ich über mein O2 meine Bestellungen sehen möchte, um wenigstens ein paar Informationen zu bekommen wann das Handy kommt, wird mir nur gesagt auf Grund technischer Probleme sei dies grade nicht möglich. Weiß jemand wie ich sonst noch an die Info kommen würde? in meiner Auftragsbestätigung usw ist auch nichts genannt worden.

Mfg
Denisha
icon

Lösung von o2_Jan 3 July 2019, 15:45

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Denisha,

herzlich willkommen in der o2 Community!

Ja, der Mein o2 Bereich hatte kurz Schluckauf, inzwischen werden die Daten wieder angezeigt.
Ist das Samsung inzwischen gut bei dir angekommen? 🙂

Viele Grüße,
Jan.

Deine Antwort