Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Junge Leute Nachweis Fehlermeldung


Guten Abend,

derzeit versuche ich vergeblich meinen Studentenausweis, wegen dem Junge Leute-Tarif, hochzuladen. Ich hab verpennt es früher hochzuladen. Habe auch schon eine Erinnerungsmail erhalten.

Nun habe ich die Befürchtung, wenn ich es per einschreiben zu euch sende es schon zu spät sein wird. Gibt es außer dem Fax und der App (wird unter Vertrag nicht angezeigt) noch eine Möglichkeit den Nachweis schnellstmöglich zukommen zu lassen?

MfG

barcas

8 Antworten

Hallo,

schneller als Fax geht es nicht. Was für eine Fehlermeldung erhältst du genau?

Doppelpost.

 

Hallo,

schneller als Fax geht es nicht. Was für eine Fehlermeldung erhältst du genau?

 

Die Datei kann nicht hochgeladen werden. Hab leider kein Fax-Gerät zur Hand. 

Das die Datei nicht hochgeladen werden kann. Hab leider kein Gerät fürs faxen zur Verfügung. Wäre wohl die beste Option. Kann man auch in ein O2 Shop gehen und es dort abgeben? 

 


Ach mist jetzt hab ich mich verklickt.

In einem o2 Shop allein abgeben genügt nicht. Der Nachweis muss auch bei der Kundenbetreuung in Nürnberg ankommen.

In einem o2 Shop allein abgeben genügt nicht. Der Nachweis muss auch bei der Kundenbetreuung in Nürnberg ankommen.


Dann muss ich das per post schicken und beten, das es noch in der Frist ankommt mit einschreiben. Bin da schon etwas drüber (Erinnerung bekommen).

Da ich auch nur ein Kunde bin, kann ich dir keine Vorschläge machen, welche vielleicht nicht funktionieren würden.

 

Auf jeden Fall per Brief losschicken. Solltest du WhatsApp nutzen, dann vielleicht auch den Nachweis so hochladen. Wie du die o2 Kundenbetreuung über WhatsApp kontaktieren kannst, findest du hier: www.o2.de/kontakt

Denk daran, die Kundennummer und Mobilfunknummer zu vermerken.

 

Viel Glück! :)

Hallo @barcas,

wie ich sehe, hat es ja noch rechtzeitig geklappt. :) 

VG
Dennis

Deine Antwort