Gelöst

Junge Leute Nachweis


Habe versucht den Nachweis hochzuladen, Aber der angeforderten Datengröße tritt ständig ein Fehler auf. Möchte das aber gerne Online machen.
icon

Lösung von o2_Michi 18 Juni 2019, 17:27

Hallo CelliD30,

der Nachweis ist seit gestern in deinem Kundenkonto hinterlegt, alles in Ordnung. ☺

Gruß,
Michi
Zur Antwort springen

5 Antworten

Versuch es in der App, sonst bleibt nur Einwurfeinschreiben oder Fax.
Wie Groß ist die Datei, welche du hochladen willst?
1-2 MB reichen aus, die Datei muss deutlich unter 5 MB liegen.
Hey @CelliD30,

erstmal herzlich willkommen in unserer Community 💙

Du hast ja bereits ein paar Tipps erhalten. Hast du sie prüfen/ausprobieren können?

Ansonsten findest du hier noch weitere Hinweise.

Viele Grüße, Jelena
Ich habe nun eine Kopie vom Ausweis abgeschickt. Es kam nun per E-Mail eine Fehlermeldung. Vorher war alles gut gelaufen. Warum ist das nicht einfacher gestaltet für die Kunden? Mich ärgert das sehr.. als ob es so gewollt ist. Wie wäre es mit einer Email Adresse wo ich das ganze per Anhang schicken kann?
Benutzerebene 7
Hallo CelliD30,

der Nachweis ist seit gestern in deinem Kundenkonto hinterlegt, alles in Ordnung. ☺

Gruß,
Michi

Deine Antwort