Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iphone Vertragsverlängerung

  • 26 December 2010
  • 1 Antwort
  • 39 Aufrufe

Hallo,

 

ich bin nicht erst seit gestern O2 Kunde aber was die jetzt abziehen mit den "Altkunden" finde ich sch....

Mein Vertrag könnte zur Zeit verlängert werden und das will ich auch, damit ich dann wieder einen besseren Tarif habe. Nur leider will dies O2 Nichet!

Im Netz hatte ich mir das IPhone 4 32GB gesucht und erfahren das dies in div. Shops in Berlin "vorhanden" ist aber vorhanden ist bei O2 noch lange nicht vorhanden denn als ich im Laden angerufen habe haben die mir doch total Frech gesagt "die Handys sind nur für "Neukunden" Anweisung der GF.

 

Mit der Methode bekommt O2 vieleicht Neukunden aber die "Treuen alten" verliert O2 damit!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Ich habe jetzt eigentlich keine Lust mehr auf O2, nächstes Jahr werde ich meinen Vertrag dann wohl kündigen.

 

O2! Don't can do!!!!!!!!!!!!! Ihr habt echt nachgelassen. Frohe Weihnachten


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Warum regst Du dich bitte so auf?

Nur, weil ein Mensch in einem Shop unfreundlich zu Dir war, ist der ganze Laden (in dem Falle o2) 'böse' ?

 

Wie wäre es, wenn Du es in einem anderen Shop probierst oder bei der Kundenhotline FREUNDLICH nachfragst?

 

Jeder kann ein iPhone über o2myHandy bekommen... jedoch sind die im Shop für Neukunden 'reserviert'. Es gibt ein bestimmtes Kontigent für Bestandskunden, aber das war nach ein paar Tagen schon begriffen, was bei dem Ansturm kein Wunder ist...