Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internet Pack M inklusiv Volumen erhöhen


  • Anonymous
  • 0 Antworten
Hallo,

ich würde des besser finden man würde diese Option insofern verändern das mind. 1GB inklusiv sind..
Wenn man überlegt das eine rel. durschnittliche Website bei dem Aufrufen schon 1,5MB verbraucht finde ich 200MB wirklich nicht angemessen - gerade wenn man bedenkt das man diese Option ja kostenlos bei einer anderen SIM mit Active L aufgebucht bekommt.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Benutzerebene 3
Oder noch was cooleres. Ähnlich wie jetzt bei FONIC könnten IP-M die in die Drossel gerutscht sind via SMS auf L bis zum Ende des Monats "updaten".

Ich fände eine Erhöhung des Inklusivvolumens auch super. 200 MB sind doch recht wenig.
Ich fände es gut, wenn man auch die alten M Tarif so anpassen würde, dass es die Drossel ab 200MB gibt alles was über 200MB ist kostenlos ist. Leider habe ich einen alten "Sondertarif" der noch aus Web&Mail stammt. Den möchte ich natürlich nicht für 5EUR +15% Rabatt aufgeben ;-)

*allgemeinzustimm*

Die Möglichkeit in der Not per SMS ein zusätzliches Monatskontingent aufschalten zu können wär auch ne Möglichkeit. Prinzipiell aber eher die 200MB auf 500MB hochkorrigieren.
Ja sehe ich auch so.
Die Sprünge sind für mich zu gross. 30 / 200 / 5000 MB.

Für mich gibt es da eine Lücke