Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

interner Server Fehler


Hallo,
mir scheint als könne ich im angemeldetem Zustand nicht auf Seiten wie zum Beispiel dem Email Kontakt oder der Bestellstatus Abfrage zugreifen, stattdessen erhalte ich folgende Nachricht:

>>>>>>>
Es ist ein interner Server Fehler aufgetreten.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Ihr Team von O2
>>>>>>>

Ohne angemeldet zu sein funktioniert dies ohne Probleme.
Außerdem verschwindet die "Email Kontakt"-Option einfach unter Hilfe, wenn ich mich angemeldet habe, warum?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.