Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Interessenten Account löschen

  • 12 February 2020
  • 5 Antworten
  • 127 Aufrufe

  • Anonymous
  • 0 Antworten

Die ist ein Interessenten Account ohne Verknüpfung mit Verträgen.

Mir wurde vom WhatsApp Support mitgeteilt mein bestellter DSL Vertrag (Schaltung vorraussichtlich 2.5.20) kann hier nicht eingepflegt werden.

 

Ich würde also darum bitten, diesen Account (mein o2 sowie Forum) zu löschen, damit meine e-mail Adresse für den richtigen Account nutzbar wird.

 

Und wie sieht es mit dem earlylogin account aus? Löscht sich der selbstständig oder ist meine Email Adresse wenn ich sie dafür nutzen würde hinterher wieder nicht nutzbar für den richtigen Kundenaccount?


5 Antworten

Das hast du bereits hier 

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/account-loeschen-oder-email-aendern-523998 und hier 

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/account-bitte-loeschen-520777#post2028553 mitgeteilt.

Dein Anliegen wird gelöst werden, wenn dein Thread an der Reihe ist ... neue Themen zu eröffnen oder sich an andere Threads dran zu hängen, ist weder zielführend noch gemäß Netiquette 1.8. erwünscht.

Sorry, meinen ersten Post habe ich nicht mehr wieder gefunden. Ich ging davon aus er wäre gelöscht worden.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Du registrierst den dsl Account über die Festnetznummer, nicht über die email.

Trotzdem muss doch eine Email angegeben werden, wenn das geht dass der neue Account mit Telefonnummer und dieser die gleiche Mail Adresse haben, umso besser.

 

Was allerdings nicht funktioniert ist der earlylogin der ja eine Mail möchte. Auf den kann ich aber denke ich mal verzichten da ja eh jede Änderung per Mail zusätzlich kommt, oder?

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ja

Deine Antwort