Lösung von o2_Jan
Zur Antwort springenInklusivvolumen laut SMS verbraucht...
...laut App aber nur ca. 175 von 500MB. Verstehe ich nicht, wie kommt das zustande?
Hallo @Kommtubo ,
willkommen im Club, aka die o2 Community! 🙂
Ich kann im System derzeit keine Einschränkung erkennen, auch dein Datenvolumen ist noch nicht aufgebraucht.
Dementsprechend bin ich auch etwas überrascht, dass du die Info-SMS bekommen hast; funktioniert dein Zugang denn jetzt ungedrosselt weiterhin?
Viele Grüße,
Jan.
willkommen im Club, aka die o2 Community! 🙂
Ich kann im System derzeit keine Einschränkung erkennen, auch dein Datenvolumen ist noch nicht aufgebraucht.
Dementsprechend bin ich auch etwas überrascht, dass du die Info-SMS bekommen hast; funktioniert dein Zugang denn jetzt ungedrosselt weiterhin?
Viele Grüße,
Jan.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.