Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Inhaltskontrolle bzw. Korrektur lesen auf Homepage


Also von einem großen Unternehmen wie O2 erwarte ich eigentlich, dass die bereit gestellten Informationen auf der Homepage bzw. die Gestaltung der Homepage korrekt ist.

 

Mal als Hinweis:

 

http://www.o2online.de/nw/internet/dslweiche/alice-dsl.html

 

Alice Light kostet NICHT dauerhaft 14,90 Euro. Darüber hinaus gibt es bei der Integration der Alice Inhalte auf der O2 Seite noch ein paar weitere Fehler. Sieht aus wie vergessene Anpassung von relativen Pfaden...

 

Aber auch im O2 DSL Bestellprozess läuft in meinen Augen nicht alles optimal. Das Kleingedruckte bei Tarifen ohne Laufzeit beinhaltet u.a. Folgendes: "Ein Anspruch auf zeitlich befristete Rabatte oder Preisnachlässe besteht nicht" Das irritiert potentielle Kunden wohl eher. Auch das die Tarife ohne Laufzeit in der Bestellbestätigung (PDF) erst mal mit Laufzeit 24 Monate angegeben werden, dürfte für den ein oder anderen Storno verantwortlich sein.

 

MfG

 

 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.