Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Info zur Registrierung/Anmeldung

  • 8 September 2010
  • 3 Antworten
  • 55 Aufrufe

Hallo,

 

wollte mal nachfragen ob Ihr hier zur Forenanmeldung auch ein Nickname und zweimal eure eMail Adresse eingeben mußtet um hier im Forum schreiben zu können ?!? Ist das richtig so, ach ja war schon vorher bei "Mein O2" als Kunde angemeldet gewesen.

 

Besten Dank im voraus...

 

Gruß Michael

icon

Lösung von Kara-Kule 8 September 2010, 21:47

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 2
Für das Forum muss man sich extra anmelden und ein nickname wählen, was du auch schon gemacht hast.

Wegen der umstellung auf dem neuen Forum muss man die email adresse nochmal bestätigen!

"Besätigungs-Email senden lassen"

 

Hab ich deine Frage richtig verstanden und ausreichend beantworten können?

Hi, ja besten Dank für deine Info - habe mich halt nur gewundert als ich ohne Schreibabsicht im Forum mal reinschnuppern wollte und dann die Info kam das ich noch nicht "richtig" angemeldet sei und einen Nickname und zweimal meine eMail Adresse eingeben soll um mich in der Community anzumelden. Wollte nur sicher gehn und nachfragen ob das auch so ist und nicht so ein Fake oder Abzockprogramm ;-)

 

Gruß Michael

Benutzerebene 2
😉 kein problem...