Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Indigo, Silber, Premium und Exklusiv - Das ist o2 More


Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

einige von euch nutzen ja bereits fleißig unsere o2 More Vorteile, andere haben gerade erst per Mail davon erfahren, dass sie überhaupt einen o2 More Status haben. Ich fasse euch hier einmal die wichtigsten Punkte zum o2 More Vorteilsprogramm zusammen.



Der Status

Bei o2 More gibts es ingesamt vier unterschiedliche Status: Indigo, Silber, Premium und Exklusiv.

Welchen Status ihr bekommt, kommt z.B. auf eure Zeit bei o2 als Kunde, eure Rechnungshöhe oder euren aktuellen Tarif an. Die genauen Kriterien dazu findet ihr hier: Die verschiedenen Statuslevel von o2 More | o2 online

Welchen Status ihr aktuell habt seht ihr nicht nur in der Mail die ihr evtl. bekommen habt, sondern auch an eurem Login auf o2.de


Die Vorteile



o2 More bietet euch eine Vielzahl von tollen Aktionen und Vorteilen. Es gibt immer mal wieder spezielle Angebote und Gewinnspiele für euch. Zudem haben wir eine Reihe toller Vorteile dauerhaft für euch im Angebot. Alle Vorteile findet ihr hier: http://www.o2online.de/more/

Für alle o2 Kunden bedeutet dies z.B. einmal im Monat einen gratis Film auf wuaki.tv oder ein geschenktes Kino-Ticket an jedem Donnerstag.





Da die Tickets für den Kino-Donnerstag heiß begehrt sind, am besten direkt einen SMS-Alarm einrichten. Wie das geht, seht ihr gleich.


Und wer noch nicht weiß, was er am Donnerstag gucken will, findet hier eine tolle App mit der die Kino-Programm-Suche ein Kinderspiel wird. https://


Weitere Möglichkeiten

Der SMS-Alarm: Bei den meisten Aktionen könnt ihr euch ganz bequem einen SMS-Alarm einrichten, der euch erinnert, sobald die Aktion startet. Wenn der SMS-Alarm verfügbar ist, findet ihr ihn direkt im Teilnahmfeld.





Der Erlebnisticker: Hier kannst du einen Newsletter abonnieren, der dich immer über die aktuellen Vorteile auf dem Laufenden hält Mein o2 More Newsletter

Meine Vorteile: Habt ihr euch bereits eine Aktion gesichert und findet euren Code nicht wieder, könnt ihr euch diesen unter Ihre Angebote und Vorteile als o2 Kunde | o2 online noch mal anzeigen lassen.



o2 More Local: Ihr möchtet auch unterwegs von tollen Vorteilen profitieren? Dann ist o2 More Local genau das richtige für euch. Gibt es eine Aktion von einem unserer Partner in eurer Nähe, informieren wir euch kostenlos per SMS.  o2 More Local


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort