Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Immer wenn Ich versuche meine daten zuladen kommt ein Fehler.

  • 27 November 2019
  • 5 Antworten
  • 512 Aufrufe

  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo, Immer wenn ich mich im Online oder mobile Portal versuche mich einzu loggen / meinen tarif laden möchte kommt immer folgender Fehler:

Online Portal:

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

 

mobile Portal:
Hinweis

Die Daten konnten nicht geladen werden. (403)

icon

Lösung von bielo 27 November 2019, 15:23

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo, Immer wenn ich mich im Online oder mobile Portal versuche mich einzu loggen / meinen tarif laden möchte kommt immer folgender Fehler:

Online Portal:

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

 

mobile Portal:
Hinweis

Die Daten konnten nicht geladen werden. (403)


Du loggst dich mit deiner Rufnummer oder E-Mail-Adresse ein?

Mit der E-Mail

Bitte nutze mal die Rufnummer. (geht um Mobilfunk?)

Hat Funktoniert Danke!

Freut mich. @xMGamerPlex 

 

Da dies öfter vorkommt, gestatte mir die Frage, warum man sich mit e-mail anmelden will? Welcher Prozess oder Hinweis bei o2 führt zu diesem Gedanken?

 

Ich würde das gern bei o2 intern weiter leiten, damit man diesem Fehler entgegnen kann.

Deine Antwort