Gelöst

Immer Fehlermeldung bei Änderung der Domainkontakte im Domainmanager

  • 10 November 2019
  • 3 Antworten
  • 444 Aufrufe

Zu einer registrierten Domain versuche ich seit geraumer Zeit einen Domainkontakt zu ändern.

 

Egal, wie ich die angeforderte Telefonnummer eingebe, erscheint ein Hinweis, dass das Format falsch wäre - auch, wenn ich es so eingebe, wie vorgegeben oder hat die vorhandene Nummer stehen lasse 

 

Weiß jemand bitte Abhilfe?

icon

Lösung von o2_Lars 14 November 2019, 11:22

Hallo @Kuhnybaer und willkommen in unserer o2 Community :-)

Alles rund um das Thema Domainverwaltung ist bedauerlicherweise eine Sache, wo zumindest wir hier vom Moderatoren-Team nicht wirklich weiter helfen können, da wir auf die Systeme so gar keinen Zugriff haben. Über die telefonische Kundenbetreuung solltest Du dazu dann aber an den richtigen Bereich geleitet werden können.

Ich gehe auch mal davon aus, dass Du die neue Telefonnummer genau so eingibst wie die bisherige, die dort steht, oder? :-) 

Gruß,

Lars

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Kuhnybaer und willkommen in unserer o2 Community :-)

Alles rund um das Thema Domainverwaltung ist bedauerlicherweise eine Sache, wo zumindest wir hier vom Moderatoren-Team nicht wirklich weiter helfen können, da wir auf die Systeme so gar keinen Zugriff haben. Über die telefonische Kundenbetreuung solltest Du dazu dann aber an den richtigen Bereich geleitet werden können.

Ich gehe auch mal davon aus, dass Du die neue Telefonnummer genau so eingibst wie die bisherige, die dort steht, oder? :-) 

Gruß,

Lars

@Kuhnybaer wenn Du die schon vor O2 hattest dann geht das nicht. Die alten Domänen kann man nicht in O2 System ändern.

Geht vermutlich nur per Telefon, wenn überhaupt.

@o2_Lars :

ja, habe dasselbe Format genommen 🤷‍♂️
 

@schluej :

na, dann muss ich es wohl auf dem Wege versuchen 😩

Deine Antwort