Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

im Ausland für 2 Monate und PIN vergessen und keine PUK dabei


Liebe O2 HelferInnen,

ich habe heute Nacht im Halbschlaf meine PIN 3 mal falsch eingegeben und bin nun für 2 Monate in den USA und Canada. Und habe meine PUK nicht dabei.

Ich habe keinen Zugriff auf die Internetseite über Mein02. da ich immer nur die App auf meinem Handy dafür benutzt habe.

Leider kann ich mich auf der Webseite nicht registrieren, weil mir dann eine SMS auf mein nicht funktionierendes Handy geschickt wird.

Was kann ich tun?

Bitte um Hilfe!

Liebe Grüße

Lisa

 

 


11 Antworten

Hallo!

Du kannst die Mein o2 App über das WLAN nutzen.

Kannst du die PUK Abfrage nicht überspringen?

Nimm die SIM Karte raus und probiere es einmal so.

Danke für die schnelle Antwort, Ich kenne leider meine Anmeldedaten für Meino2 nicht mehr. 

Und kenne leider auch nicht mehr den PIN.:/

Benutzerebene 7

Hi @lisaunterwegs ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community! :grinning:

 

Eine sehr ärgerliche Lage in der du dich befindest. :frowning2:  Sehr gerne helfe ich dir schnellstens wieder an die PUK zu kommen (falls du diese mittlerweile nicht schon erhalte hast), brauche aber zur Identifikation deine Nummer und persönliche Kundenkennzahl per PN an @o2_Support .

 

Teile mir in dem Thread bitte auch direkt mit, dass du die PN verschickt hast.

 

LG,
Marc

Hi Marc, ich habe euch eine Mail geschrieben. lg

Nur mal so nebenbei: Die Anmeldedaten der App gelten auch für das Webportal.

Leider konnte O2 mir per Privatnachricht nicht weiterhelfen… Es muss doch irgendeine Lösung geben, dass ich meinen Perso hinschicke o.ä. 

 

 

Hallo @lisaunterwegs,

 

ich habe dir gerade noch einmal auf deine private Nachricht geantwortet
Die Hotline kann einem legitimiertem Nutzer die PUK nach Nennung der Kundenkennzahl mitteilen.
Es tut mir ehrlich sehr leid, dass ich dir hier nicht direkt weiterhelfen kann.
 

Gruß
Antje

Leider kann ich auch ohne Handy nirgendwo anrufen. Mir konnte also leider nicht geholfen werden.

Leider kann ich auch ohne Handy nirgendwo anrufen. Mir konnte also leider nicht geholfen werden.

Gibt es denn keine anderen Telefone in Deiner Umgebung?

Ich werde nicht aus Amerika über ein Telefon, das mir nicht gehört, die o2 Hotline anrufen. Könnte teuer werden.

Ich werde nicht aus Amerika über ein Telefon, das mir nicht gehört, die o2 Hotline anrufen. Könnte teuer werden.

OK, Deine Entscheidung.  

Dann wird das aber wohl leider nix, wenn ich die Beiträge der Moderation in diesem Thread richtig interpretiert habe. 😉

Deine Antwort