Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich wwiß nicht ob ich nun ein Abo abgeschlossen hab oder nicht

  • 14 March 2019
  • 1 Antwort
  • 34 Aufrufe

Ich hab ein Abo gesehen hab denn Code eingegeben doch dann hab ich bemerkt das ich es nicht brauche als ich aber auf die 02 guckte sah (O2ist mein NetzBetreiber) das ich kein Abo abgeschlossen habe ich hab denn Code bekommen aber bei dritt Abo stand nichts (Ich bin Neu auf der App)

zusammen gefasst ich will das wenn ich das Abo doch hab das O2 das für mich bitte kündigen kann
Tel ist von mir : 49 179 xxxx 694 damit müsst ihr eigentlich wissen wer ich bin.

Danke.

TBCMagic: Öffentliches Forum! Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen! Danke! :)

1 Antwort

Hallo @User2019,

herzlich willkommen in der Community 🙂, gerne versuche ich dir hier weiterzuhelfen.

Da ich weitere persönliche Daten von dir benötige, habe ich dir eine PN geschickt.

LG Steffen

Deine Antwort