Gelöst

Ich möchte Drittanbieter sperren lassen...


Benutzerebene 3
Ich möchte eine Sperre für Drittanbieter für meine Nummern!

icon

Lösung von o2_Jessica 16 März 2016, 13:09

Hi zusammen,

@dread15,

Dir habe ich soeben die gewünschten Sperren gesetzt. Auch eine Übersicht bekommst Du noch per SMS. ☺

@A.Nover‌,

von Dir brauche ich noch die Info welche Sperren Du genau haben möchtest.

Hier die Übersicht: https://

Lieben Gruß,

Jessica ☺

Zur Antwort springen

Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

126 Antworten

Hallo,

ich bitte ebenfalls um eine Drittanbietersperre für die Bereiche "Abos" und "Erotik-Inhalte"

Vielen Dank!

Benutzerebene 7
Hi zusammen,

@dread15,

Dir habe ich soeben die gewünschten Sperren gesetzt. Auch eine Übersicht bekommst Du noch per SMS. ☺

@A.Nover‌,

von Dir brauche ich noch die Info welche Sperren Du genau haben möchtest.

Hier die Übersicht: https://

Lieben Gruß,

Jessica ☺

Ich möchte ebenfalls gern eine Drittanbietersperre für:

Abos

Information & Unterhaltung

Spenden

Erotik-Inhalte

Vielen Dank

Möchte auch auf meine zwei Handys die Drittanbieter für beide Nummern gesperrt haben.

Benutzerebene 7
Hallo Imp,

ich habe dir die Drittanbietersperre wie gewünscht eingerichtet. ☺

https:///people/Ullrich Wolf‌: Welche https:// möchtest du eingerichtet bekommen? Es sind 6 verschiedende Diesnt, die du sperren lassen kannst.



Beste Grüße

Michael


Hi, hoffe ich bin hier richtig. Ich möchte gerne sämtliche Drittanbieter sperren lassen. Abos etc.  Danke

Benutzerebene 7
Hi @peppermintgeli,

da muss ich doch spontan an Peppermint Patty denken. ☺

https://www.youtube.com/watch?v=LrcAa9RVHGc

Die Drittanbieterdienste sind nun gesperrt und eine Übersicht bekommst Du auch noch per SMS!

Liebe Grüße,

Jessica

Hallo,

ich hätte auch gerne eine Drittanbietersperre für ALLE Bereiche!

Danke!

Hallo o2-Team,

ich hätte gerne eine Drittanbietersperre für folgende Dienste:

- Abos

- Spenden

- Erotik-Inhalte

Danke sehr!

Benutzerebene 7
Hallo wupper made(r) & planespotter.

Ich habe die Sperren gerade eingerichtet.

Zur Bestätigung solltet ihr bereits eine SMS bekommen haben.

Gruß

Antje

Ich würde auch gerne alle drittanbieter sperren lassen

Benutzerebene 7
Hallo Mino,

laut unseren UNterlagern hast Du die Sperrung bereits am 09.03.2016 veranlasst und darüber auch eine SMS als Bestätigung erhalten.

Gruß,

Lars

Hallo ich möchte auch für alle meine Verträge eine komplette abo Sperre.

Danke

Benutzerebene 7
Hallo kinga02,

möchtest Du eine komplette Sperre oder "nur" eine Abo-Sperre? Das wird aus Deiner Anfrage leider nicht ganz klar.

Schau bitte einmal hier nach: https://

Gruß,

Lars

Hallo Liebes o2 Team,

ich hätte auch gerne eine komplette Drittanbietersperre in allen Bereiche.

Vielen Dank.

Hallo ich möchte gerne eine drittanbieter sperre für folgenden Anbieter content AG

"Service Frivoly"

Mit der Nummer 66245

Ist diese möglich oder soll ich mich telefonisch bei ihnen melden.

Man kann keine Sperre gegen einzelne Anbieter machen. Es gehen diese Stufen: https://‌

Du musst das Abo beim Drittanbieter umgehend kündigen/widerrufen/anfechten.

Hallo,

ich habe bisher noch keine Bestätigungs SMS erhalten.

Wurde die Sperre auch wirklich eingerichtet?

Benutzerebene 7
Hallo @Patrick64‌,

Sperre ist wunschgemäß eingerichtet und per SMS bestätigt.

Hallo @Imp‌.

ich hab Dir die SMS noch mal rausgesendet. Bitte beachte gegebenenfalls die richtigen Einstellungen für Multicards.

Hallo @Andreas Vieler‌,

Du meldest Dich, wenn Du Deine Wahl getroffen hast?

Gruß,

Lars

Hallo ich möchte mein Drittanbieter ändern,

Abonnements: erlauben

Information/Unterhaltung: erlaubt

Ticketing: gesperrt

Spende: gesperrt

Adelt: erlaubt

Apps/Software: erlaubt

Danke.

Benutzerebene 7
Hallo Monkii,

Sperre wunschgemäß eingerichtet.

Gruß,

Lars

Hallo,

Ich möchte auch einen Drittanbieter Sperre für den Bereich Abos.

Danke

Benutzerebene 7
Hallo @Erdmann1988,

Abos sind jetzt gesperrt, Sperre per SMS bestätigt.

Gruß,

Lars

Hallo liebes O2 Team,

ich beantrage eine Drittanbietersperre der Stufe 3.

Sowohl Servicenummern als auch O2-Dienste sollen gesperrten werden.

Ich danke schon mal im vorraus.

Benutzerebene 2
Ich möchte gerne auch die Drittanbieter Sperre für alle Service und alle meine Nummern.

Sollte es nicht einfacher über den Mein O2 Bereich gehen?