Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich kann per App/Online nicht mehr auf meine Daten zugreifen


Hinweis:

Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet. Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung.

Kann man dies bitte wieder ändern!?


Das Problem besteht seit geraumer Zeit und bisher wurde nichts daran geändert.
Ich benötige dringend Zugriff auf die Daten
icon

Lösung von o2_Katja 13 January 2019, 15:55

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @DanielSto0711, herzlich willkommen in der o2 Community! :)

Man kann. *nick*
☑️

Funktioniert es jetzt wie gewünscht?

Viele Grüße, Katja
Guten Morgen @DanielSto0711 🙂,

passt nun alles?
Oder kann ich noch etwas tun?

Einen sonnigen Wochenstart,
Katja
Danke hat geklappt 😊
Das freut mich, danke dir für die Rückmeldung! 🙂

Deine Antwort