Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich kann nicht einloggen


Hallo,
seit dem Anfang meines Vertrages sehe ich den Betrag meiner Rechnung auf eine Email. Aber wenn ich die Rechnung auf der Webseite sehen möchte, kann ich mich leider nicht anmelden.
Als ich den DSL Vertrag mit O2 angefangen habe, habe ich keine Rufnummer/Nutzername bekommen. Ich versuche, mich mit meiner Email Adresse anzumelden, aber das funktioniert leider auch nicht - das System erkennt sie nicht.
Das heisst, dass ich noch nie meine Konto auf der Webseite gesehen habe. Ich konnte mich nur als Interessente anmelden, deswegen kann ich diese Nachricht hier lassen, aber nichts mehr.
Wie könnte ich dieses Problem bitte löschen? Ich würde mich freuen, wenn jemand mit mir Kontakt aufnimmt und mir hilft.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit.
Viele Grüsse.
icon

Lösung von blablup 16 July 2019, 12:05

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @beabusmar ,

hast du versucht dich hier neu zu registrieren?
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer

Dort solltest du dich anmelden und das Portal nutzen können :)

Viele Grüße,
Kurt
Hallo Kurt! Vielen Dank.
Leider habe ich es schon versucht aber das Portal erkennt meine Email Adresse nicht. Eine Rufnummer habe ich nicht bekommen, weil ich nur DSL habe.
Was könnte ich machen?
Danke nochmal und viele Grüße.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Zu jedem o2 DSL-Anschluss gehört eine Rufnummer. Sie wurde dir mit der o2 Auftragsbestätigung mitgeteilt. Du kannst sie auch im Menü deiner o2 Homebox/AVM Fritzbox nachlesen. Wenn die ausgehende Rufnummerübertragung aktiviert ist, kannst du dich auch einfach selber vom Festnetzanschluss aus anrufen.
Hallo @beabusmar,

konntest dich mit den Tipps erfolgreich registrieren und deine Rechnungen einsehen?

Viele Grüße,
Katja🌻

Deine Antwort