Seit genau 3 Tagen habe ich kein H+ mehr. Dementsprechend kann ich weder im Internet surfen noch sonst was. Ziemlich ärgerlich da ich mir erst diesen Monat O2 endlos surfen dazu gebucht habe. Ich zahle also für etwas, was ich jetzt schon seit 3 Tagen nicht mehr nutzen kann.
O2 Kundenservice war am Telefon zwar wirklich freundlich, konnte mir allerdings auch nicht helfen. O2 hat netzwerkprobleme seit heute aber nicht an meinen Standort ! Jemand schon Erfahrung und kann mir helfen. Eigentlich bin ich ziemlich sauer weil ich keine Hilfe erhalten habe.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.